Themenjahr 2022

Themenvielfalt im Mittelpunkt

Wir haben uns heuer dazu entschieden auf ein übergeordnetes Motto zu verzichten, sondern die Themenvielfalt in den Mittelpunkt unserer Veranstaltungen zu rücken. Neu ist unser Logo, das uns in den Stadtfarben durch das Jahr begleiten wird.

 

Am heurigen Themenjahr beteiligen sich neben dem Kalkofen BAXA, das Stadtmuseum Mannersdorf, die Edmund-Adler-Galerie, der KunstKreis Mannersdorf, der Museums- und Kulturverein Kaisersteinbruch, der Musikverein Mannersdorf sowie Norbert Schipfer und Franz Lukowitsch.

 

Im Mai 2022 wird neben der Ausstellung „BAXAKT“ auch eine Ausstellung zu Werken von Franziska Merkinger im Stadtmuseum zu sehen sein. Ebenso im Mai findet das Frühlingskonzert des Musikvereins Mannersdorf statt. Im Juni folgen die Eröffnung der neugestalteten Straßengalerie des KKM, eine Tour zu den verborgenen Schätzen Sommereins und ein Pflanzentauschmarkt beim Kalkofen BAXA.

 

www.themenjahr2022.at


Edmund-Adler-Galerie

Öffnungszeiten

September - Juni

Jeden Sonntag 14:00-16:00 Uhr

 

 

Juli und August

Gegen Voranmeldung

 

Schloss Mannersdorf, 2. Obergeschoss

Hauptstraße 48

2452 Mannersdorf am Leithagebirge

kontakt@edmund-adler-galerie.at